Maya so werde ich genannt und möchte mich an dieser Stelle vorstellen:

Ich suche zur Mitbetreuung einen hundeerfahrenen Menschen. Isabell aus 76356 Weingarten hat Mitte Januar 2021 meinem tristen, einsamen Dasein wieder Sinn und Freude am Leben geschenkt. Zuvor war ich auf einem großen Gartengrundstück über Jahre untergebracht und habe nur stundenweise am Tage Besuch von meinem einstigen  Besitzer gehabt. Doch gab es auch Tage an denen ich mir alleine überlassen war.


Durch Zufall ist mir Isabell begegnet und hat sich sofort meiner lieben Hundeseele angenommen.  Nun suchen mein Frauchen Isabell und ich eine  Person, die Interesse hat sich ergänzend mit um mich zu kümmern, da aus zeitlichen Gründen sie sich nicht in dem Umfang um mich bemühen kann, wie es mir gerecht werden würde. Gibt es da draußen einen Menschen, der gerne wieder einen großen Hund um sich hat, die Verantwortung dafür aber nicht ganz übernehmen möchte und sich den Raum und die Freiheit für andere Interessen trotzdem bewahren kann?
 
Ich bin 9 Jahre alt und eine hübsche kräftige Schäferhund / Huskymixdame. Mein Frauchen nennt mich  auch liebevoll Wölfchen. Ich liebe ausgiebige Spaziergänge und gehe anständig an der Leine. Doch habe ich noch nicht ganz im Griff auf dem Heim / Rückweg mein Frauchen nicht nach Hause zu ziehen, was nicht ausgeschlossen sein sollte, mit Übung den Rückweg in Zukunft auch entspannter anzugehen. Stundenlang liebe ich es gekrault und gekämmt zu werden, spiele auch gerne Ballspiele. Ich war beim Tierarzt, der mir beste Gesundheit bestätigte, mir zwei Zähne zog und perfekt die Restlichen aufpolierte. Ich bin entwurmt und floh / zeckenfrei.
 
Vielleicht ist da draußen jemand der gerne mit mir spazieren gehen möchte, mich ganz doll in sein Herz schließt und dazu vielleicht noch ein Haus und Garten hat. Das würde nicht nur mein Herz höher schlagen lassen.

Kontaktaufnahme:  0151-64921298

Es handelt sich um eine private Anfrage. Bitte nur die angegebene Telefonnummer kontaktieren.  Animalta e.V. ist die Hündin nicht persönlich bekannt und der Verein übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der gemachten Angaben.

 

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.