Easy Manni

Die beste Umschreibung für diesen wunderschönen Kater!

Es ist ganz einfach ihn zu beschreiben: Verschmust, absolut gechillt, verspielt, verträglich mit Artgenossen, ohne jede Aggression.

Ein super zufriedenes „Wesen“, das am Liebsten auf den Fersen seiner Zweibeiner wandelt, egal ob diese im Haus oder draußen sind. Im Grunde eher ein Hund!

Das Sofa zum Kuscheln ist sein Traumplatz, wir wünschen ihm allerdings auch die Möglichkeit zum Freigang. Große Touren unternimmt er dabei nicht, er „wandelt“ eher verträumt durch den Garten und betrachtet alles was so wächst.

Manni ist im Juni 2022 geboren, kastriert, geimpft und gechippt.

Momentan lebt er mit Marie in einer Familie, kann aber ohne Bedenken auch ohne sie zu seiner neuen Familie ziehen!

07222-914314

glatt-kraft@web.de

76437 Rastatt

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.