Vermittelt :: Marco, der alberne Pfützenjäger

Marco ist ca. im April 2021 geboren und mit einer Schulterhöhe von ca. 59 cm ein mittelgroßer, wunderschöner Bub. Beim Gassigehen läuft Marco am Liebsten an einer langen Schleppleine, möglichst in Begleitung anderer Hunde mit denen er dann ausgelassen toben und spielen kann. Marco ist mit allen Artgenossen verträglich. Er ist sehr agil, neugierig und verspielt. Marco liebt Pfützen und Bäche. Es ist eine riesen Freude, ihn beim Wassertoben zu beobachten. In einer geeigneten Box kann er problemlos im Auto mitgenommen werden. Marco hatte in seinen ersten Lebensmonaten kaum sozialen Kontakt zu Menschen. Daher ist er Zweibeinern gegenüber anfangs sehr vorsichtig und etwas unsicher, jedoch niemals aggressiv. Zuhause hat der Bub sein festes Körbchen, wo er sich gerne zurückzieht und auch ein paar Stunden alleine bleiben kann. Er ist stubenrein, selbstverständlich geimpft, gechippt und kastriert.

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.