Lennox – ein schlaues Kerlchen

Lennox ist ein sehr aufmerksamer und schlauer Vierbeiner. Mit seinem hübschen Äußeren und seiner fröhlichen Art geht er seinem Gegenüber gleich ans Herz. Den Schalk im Blick und Zuckerschnute!  

Er ist im Oktober 2017 geboren, kastriert und hat schon einiges an Grundgehorsam gelernt. Sitz, Platz und Bleib sind keine Fremdworte für ihn, er fährt brav im Auto mit und verträgt sich wunderbar mit Artgenossen und Katzen. Spaziergänge liebt er sehr und im Großen und Ganzen funktioniert es auch – aber wenn sein Temperament mit ihm durchgeht, legt er schon mal einen Zahn zu und da spürt man erst die Kraft, die am anderen Ende der Leine läuft. Jetzt heißt es üben, um ihm diese Feinheit noch beizubringen. Dann ist er perfekt: Perfekt beim Schmusen, perfekt zum Spielen, perfekt zum Toben mit seinen Hundekumpels und ein perfekter Begleiter für alle Unternehmungen, die sein Mensch mit ihm macht! Vor allem mag er alle Zweibeiner, egal ob groß oder klein – Kinder müssen allerdings schon „standfest“ sein.

Wenn Sie ihn kennenlernen möchten – und sich auf ein aufgewecktes und fröhliches Familienmitglied freuen, können Sie gerne einen Besuchstermin ausmachen.

0170-1769307 
07083-525811
juttabrenner@aol.de
Bad Herrenalb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.