Vermittlungshilfe :: Lefki… der weiße Keinohrtiger

 

Lefki sucht ein ruhiges Zuhause – am liebsten als Einzelschmuser! Am allerliebsten wäre ihm ein Einzelplätzchen, mit gesichertem Freilauf oder Balkon zum Relaxen. Aufgedrehte Mitbewohner und Hektik würden ihn verunsichern.
Der Kater ist 3 Jahre alt, kastriert und sucht dringend ein Zuhause, in dem er die Vergangenheit vergessen und ein unbeschwertes Indoor-Katerleben führen darf.
Unser Hübscher teilt leider das Schicksal vieler weißer Straßenkatzen im Süden….
Sie bekommen wegen des mangelnden Sonnenschutzes häufig Krebs an den Ohren.
 

Lefki wurde zum Glück rechtzeitig gerettet und konnte so früh genug operiert werden: Ihm mussten aber beide Ohren amputiert werden, weshalb er jetzt fast taub ist. Lefki wird als Wohungskatze vermittelt, denn Freigang wäre aufgrund dieser Behinderung leider zu gefährlich.
Wer gibt dem sehr lieben und mit Hund und Katz‘ verträglichen Kater die Chance auf ein zweites Leben mit viel Streicheleinheiten?
Weitere Infos erhalten Sie unter:

07222-914314

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.