(K)eine Chance für „Handicap-Tiere“?

– sie haben es in ihrem Leben oft sehr schwer
– sie warten nicht selten vergeblich oder sehr lange auf ein neues Zuhause
– und dennoch sind sie es wert geliebt und verwöhnt zu werden
– und bisher ist es uns immer gelungen Mensch und Tier glücklich zusammen zu bringen

unsere Handicap-Tiere, für die wir immer wieder um Hilfe bitten, weil sie uns besonders am Herzen liegen
deren Lebensgeschichte meist sehr traurig – aber immer wieder mit Happy-End verläuft

wir werden euch immer einmal wieder an so einem Happy-End teilhaben lassen. Vielleicht als kleiner Ansporn….

Emma, Lotte und Paule – das Dreamteam

Eine Kätzin mit 3 Beinen und davon eines ohne Pfötchen, eine Kätzin mit nur einem Auge und ein Mischlingsrüde, der fast blind ist. Ein trauriges Trio? Schaut euch die Fotos an und auch euch wird klar, dass diese drei glücklich und zufrieden sind, unternehmungslustig und fröhlich, verschmuste und richtig gute Kumpels. Sie nehmen jeden Tag wie er kommt, fühlen sich wohl und unterscheiden sich im Alltag kaum von gesunden Artgenossen, außer ein paar Bedürfnissen, auf die man Rücksicht nehmen muss.

Möglich macht das natürlich „ihr“ Dosenöffner, der diese kleine Truppe bei sich aufgenommen hat. Ich kann mit Überzeugung sagen, dass auch er mehr als zufrieden ist mit seiner Entscheidung.
Wir möchten Danke sagen, für dieses wunderbare Zuhause!

Weiterhin von Herzen alles Gute!

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.