(K)eine Chance für Handicap-Tiere?

Doch! Wie der kleine „Morris“ beweist!
Als er in sein neues Zuhause zog waren die Fäden seiner Augen OP noch nicht gezogen, er war ängstlich, verschüchtert, reagierte verschreckt, hatte eine schlimme Zeit und viele Schmerzen hinter sich.
Sein Leben bis dahin eine Qual! Man gab ihm Zeit und Ruhe um anzukommen, geduldig ging man auf seine Ängste ein und das tapfere kleine Kerlchen ist heute der Sonnenschein der Familie.
Überall dabei, verträglich mit Mensch und Artgenossen, geliebt und zufrieden!


Was uns zeigt: Jeder hat eine Chance verdient – auch wenn er nicht vollkommen ist.
Wir freuen uns mit Morris und danken seinem Menschen für die Rettung dieser kleinen Seele!

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.