(K)eine Chance für alte Hunde?

Dank euch, liebe Tierfreunde ist das nicht so!!

Das durfte ich jetzt endlich selbst erleben. Geboren bin ich 2010 und an mein furchtbares Elend bis 2020 möchte ich nicht mehr zurückdenken! Wir Hunde können solche Geschichten ja irgendwann abhaken! Mein größtes Glück war meine Pflegestelle, in die ich im Jan. 2021 aufgenommen wurde. Nachdem ich begriffen habe, dass Gewalt gegen mich, Hunger und Isolation nun ein Ende haben – hat mich meine Familie auf Zeit zu einem wunderbaren Begleiter erzogen! Zugegeben, einfach war es nicht immer! Ich danke euch für meine Rettung und das wunderbare Gefühl geliebt zu werden, all unsere kleinen „Kämpfe“ und die Hoffnung nie mehr leiden zu müssen!

Nach über einem Jahr hat mich ein Mensch entdeckt der nun das berühmte Deckelchen auf dem Topf ist. Ich lebe mit ihm in einem Haus mit einem riesigen Garten! Ich darf Hund sein (staubfrei bin ich ja fast nie), bekomme Zuwendung und habe das Gefühl auch ihm etwas Gutes zu tun! Hey Leute, vergesst alle Bedenken gegen ältere Vierbeiner, sie haben zwar ihre ganz eigene Geschichte, manchmal das eine oder andere Zipperlein – aber sie leben im HIER UND JETZT – und ihr glaubt gar nicht, was für tolle Kumpels wir sein können. Danke euch allen, die mich auf diesem Weg in irgendeiner Weise begleitet haben – und bis dann einmal – wenn ich vielleicht wieder die Zeit finde von mir zu berichten!

Tschüss-tschüss, Euer glücklicher Cikku!

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.