Flöckchen und Fritz Ein Traumpaar

Flöckchen und Fritz sind ca. 3 Jahre jung und leben schon immer zusammen. Als sie bei uns einzogen war ihnen alles unbekannt – Freigehege, geräumiger Stall – und das Frischfutter, das sie anfangs nur beäugten.

Inzwischen haben sie sich eingewöhnt und wohl gelernt was „Kaninchenleben“ bedeutet….

in hohem Bogen über Hindernisse springen, sich  im Freigehege hinterherjagen, Saltos in der Luft zu schlagen, einfach so, aus Lebensfreude.

Futter ist inzwischen immer frisch von der Wiese und im Garten wird mittlerweile alles probiert, was ihnen vor die Zähnchen kommt.

Abends, wenn wir die Ställe schließen – machen sie sich sofort gemeinsam auf den Weg in ihre Behausung.

Ein glückliches Pärchen, das jetzt den richtigen Platz sucht!

Freigehege, gerne mit vielen Hindernissen, alles was die Natur so bietet und selbst entscheiden, ob man bei Regen draußen bleibt oder lieber ins große Heubett schlüpft!

Mehr Infos gibt es unter:

0160-92942923 nach 15:00 Uhr

Raum Rastatt

 

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.