Vermittelt :: Jule – die große Schöne

 
Ich bin kein „hoffnungsloser Fall“
Ich bin Jule und suche schon so lange nach den etwas anderen Menschen mit Geduld und Hundeverstand, mit einem Artgenossen im Zuhause und Freude daran wie eine „verletzte Seele“ heilen kann.
Denn ich liebe das Leben, bin fröhlich und verspielt und möchte noch so viel lernen – bei meinem Menschen für immer! Menschen, die mir Vertrauen lehren.

Für ihre Entwicklung hat sich die Pflegestelle besonders viel Zeit genommen. Ein verstörtes, völlig hilfloses Tier als sie ankam – hat sich zu einer wunderschönen jungen Dame entwickelt, die gerne tobt und spielt und jetzt liebevoll und spielerisch die Regeln des Zusammenlebens lernen muss. Sie ist kein Hund für jedermann! Aber irgendwo ist ihr Mensch mit Geduld, viel Einfühlungsvermögen, Konsequenz und jeder Menge Liebe für eine Seele, die manchmal noch Ängste hat.

 

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.