Vermittelt :: Jacky – ein aussergewöhnlicher Dalmatiner

Jacky ist am 07.02.2007 geboren und somit schon ein etwas reiferer Junge.Jacky ist allein als “blonder” Dalmatiner schon ein Unikat, aber er hat auch noch zwei unterschiedlich farbige Augen, was diesen wunderbaren Buben zu etwas ganz Besonderem macht. Er überzeugt nicht nur durch sein bildhübsches Aussehen, sondern vor allem durch seinen Charakter.So kann er nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, bedenkenlos ohne Leine frei auf den Wiesen, Feldern und im Wald laufen. Er hat keinen Jagdtrieb und entfernt sich nie sehr weit von seinen Menschen. Sein Alter merkt man diesem agilen Senior keinesfalls an.

 

 

 

Ein Gedanke zu „Vermittelt :: Jacky – ein aussergewöhnlicher Dalmatiner

  1. Wir haben Jacky vor etwa 2 Monaten bekommen und sind begeistert. Die beschriebenen Eigenschaften treffen komplett zu.
    Jacky hat sich ganz schnell bei uns integriert und ist eine Bereicherung für unsere Familie mit Kindern und Enkel. Vielen Dank für diesen wunderbaren Hund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.