Idefix – … den EINEN Menschen

Dessen bester Freund ich sein und dem ich folgen darf, dem ich vertraue und den ich mit meiner Zuneigung und Treue begleiten werde, den suche ich! Ich liebe es zu schmusen, habe auch immer Mal wieder den Schalk im Nacken und liebe das Leben!

Ich liebe deine Nähe, bin gerne auch mit dir überall brav und gediegen unterwegs, begleite dich gerne in die Natur, ruhe mit dir auf Bänken aus und brauche kein Sportprogramm. Mein Glück zeige ich immer öfter beim Spielen und Springen voller Übermut. Ich verlasse mich voll und ganz auf dich und vertraue auf dein Verständnis wenn alte Ängste mich ab und an einholen.

Du bist mir genug!

Idefix ist 10 Jahre jung, kastriert, hat eine Schulterhöhe von 28 cm und wiegt ca. 9 kg.

0160-92942923

bigggie@web.de

76477 Elchesheim-Illingen

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.