Vermittelt :: Ich bin Joshi

und suche mein Plätzchen für immer – wo man vor allen Dingen viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel streichelt – denn das liebe ich über alles!

Ansonsten bin ich bei allem mit dabei!

Von meinen Menschen werde ich als schlauer Geselle beschrieben, manchmal etwas grobmotorisch, unglaublich hübsch anzuschauen und mit 50cm SH und 14 kg noch fast ein Baby. Wenn ich genügend ausgelastet werde – dann lege ich mich Zuhause auch brav ab. Lernen muss ich noch viel – aber was solls, ich bin ja auch erst Anfang Oktober 21 geboren und darf mir noch ein wenig Zeit nehmen mit meiner Ausbildung. Ich liebe Kinder – aber zu klein sollten sie nicht sein, denn ich habe meine Kräfte noch nicht so ganz im Griff.

 

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.