Hundebox für Caddy gesucht

Liebe Tierfreunde,
nach einigen Jahren treuem Dienst hat unsere Hundebox den Pfleglingen nicht länger stand gehalten!
In gemeinsamer fachmännischer Arbeit haben sie die Box  so „zerlegt“, dass sie nun wohl nicht mehr zu retten ist.
 
Sollte jemand eine Transportbox für den Kofferraum vom Caddy in der Garage stehen haben, die er nicht mehr nutzt….
…würden wir das „abstauben“ selbstverständlich übernehmen.
 
Die jetzige Box hat eine Höhe von 70 cm
und ist 52 cm breit
am Boden 72 tief und oben am Deckel 50 tief.
Falls jemand ein „gutes Stück“ mit solchen oder ähnlichen Maßen abzugeben hat würde ich mich sehr freuen!
 
Lieben Dank im Voraus
sagen Brigitte und ihre vierbeinigen Fahrgäste.
 
Herzliche Grüße!
Bleiben Sie gesund!
 
vom Team
Animalta e.V.
www.suche-herrchen.com

Ein Gedanke zu „Hundebox für Caddy gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.