Hilfe! … Dringender Spendenaufruf für Lucky

Update:
Ihr habt ihm einen Namen gegeben: Lucky ?
Bitte helft, dass er nach Deutschland reisen und sein Bein vielleicht sogar gerettet werden kann ?
 
Mehr Infos zum „namenlosen“ Lucky:
 
 
… „Ich, ein Pechvogel???
Nichts da!
Ihr Menschen neigt wirklich dazu, den Napf halbleer zu sehen.
Ich bin ein echter Glückspilz! Bereits von Geburt an war ich mit echter Schönheit und einem tollen Charakter gesegnet, ich bin jung und topfit… nicht gerade die schlechtesten Vorraussetzungen für ein erfolgreiches Hundeleben, oder?
Und stellt euch vor, kurz nachdem ich auf die Straße geworfen worden war und mir gemein das Vorderbein verletzt hatte, lasen mich auch schon zwei nette Damen auf, streichelten und beruhigten mich und brachten mich zu einem Arzt, der meine Wunden versorgte.
Sie sagten, sie würden nun sogar Geld für mich sammeln, damit ich vielleicht ganz schnell zu einem eigenen Menschenrudel reisen könne!
In Deutschland – so hoffen meine Damen – kann ich auf jeden Fall besser versorgt und vielleicht sogar mein Vorderbein gerettet werden.
Und wenn nicht? Dann habe ich immernoch 3 hübsche Beine übrig – das wäre doch gelacht, wenn ich nicht auch damit klar käme.
Also… Ich habe keinen Zweifel, dass meine Glückssträhne nicht abreißen wird und freue mich, Euch bald kennenzulernen!…“
Bitte meldet Euch, wenn Ihr Euch vorstellen könnt, unseren ca. einjährigen namenlosen Glückspilz als Pflegestelle zu betreuen – oder vielleicht sogar seine neue Familie zu werden.
Er wird jetzt auf seine Reise zu uns vorbereitet und wir möchten ihn unserem Tierarzt vorstellen, der schon so oft kleine „Wunder vollbracht“ hat. (Film über aktuellen Zustand im Kommentar) Für die entstehenden Kosten für die Reise sowie für die medizinische Versorgung benötigen wir dringend Eure Hilfe!

Egal wie viel – jeder Cent bringt uns ein Stückchen näher an unser Ziel.
 
Per Überweisung an:
Animalta e.V.
Institut: Raiffeisenbank Südhardt eG
IBAN: DE37665620530003404307
BIC (SWIFT): GENODE61DUR
Stichwort: „Glückspilz“
 
oder per Paypal:
Stichwort: „Glückspilz“
 
Und natürlich braucht er vor der Reise auch noch einen würdigen Namen…
Ideen gerne direkt in die Kommentare. ?
(An-)Fragen zum Namenlosen:

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.