Helfen Sie mit – unterstützen Sie den Gnadenhof “Arche Noah” im Elsass

Liebe Freunde und Besucher von suche-herrchen.de! Seit vielen Jahren unterstützen wir die Arbeit des Gnadenhofes “Arche Noah” im Elsass.  Dieser Gnadenhof ist eigentlich für Großtiere gedacht. In den letzten Jahren gibt man immer mehr auch Kaninchen, Kleintiere, Nager, Vögel ab. Die Helfer vor Ort sind mehr und mehr mit der Situation aber auch den Tieren überfordert, da man nicht darauf eingerichtet ist…..

http://www.refugenoe.fr

Helfen Sie uns und helfen Sie mit.

Tiere können direkt von dort übernommen werden. Aber natürlich sind Spenden auch immer willkommen.

Interessenten können gerne direkt Kontakt aufnehmen. Wer sein Kaninchenrudel erweitern möchte, findet dort sicher die richtigen Tierchen.

Kontakt auch gerne über mich:

Brigitte Urbasik
0160-92942923 ab 15.00 Uhr
bigggie@web.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.