Grüße von Toulouse

Hallo ihr, Touli und uns gehts gut, er lernt fleißig bei fuß gehen oder so ähnlich:-) ist nen kleiner großer Chaotiker, aber soooooooooo lieb! Fressen gibts nur noch wenn er nach dem gassi gehen einige Minuten ruhig wartet und dann langsam aus der Hand, und er schlingt jetzt weniger und einerlei Erbrechen mehr… Hier in der Wohnung ist er einfach nur brav…na klar versucht er uns immer wieder zu manipulieren, aber wir sind noch stark… Er hatte jetzt seit Sonntag Husten und ich gebe ihm dreierlei Globuli… ist jetzt schon viel besser…denke diese Kälte hier und von Impfung sicher etw. Immungeschwächt gewesen…

[mygal=ErfolgToulouse_0212]

Haben das Allein sein jeden tag weiter geübt und gestern  auf 4 Std erhöht,und er macht das so gut, der tolle Schatz!!! Also wir hoffen euch gehts auch gut…

Grüße Cat & Stefan

 

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.