Glück in Form von Fell

Hallo Team suche-herrchen.de, … Louis war am Mittwoch total aufgekratzt von der Reise und wir haben ihn einfach nur beruhigt und runter gebracht. In der Nacht war er total lieb und hat sich immer gemeldet wenn er raus musste.

Gestern war er dann zum ersten Mal mit in meinem Laden und er lernt ziemlich schnell. Auch die zweite Nacht lief super, besser noch als die erste, er kommt so langsam an und fühlt sich wohl. Wir behalten ihn. Falls es erzieherische Probleme geben sollte, wenden wir uns vertrauensvoll an Jenny Fritsch. Auf Anraten von Stephanie 🙂

[mygal=Erfolg_Louis_0312]

Anbei ein paar Bilder von einem glücklichen und erschöpften Louis. Für Bilder mir uns war noch keine Zeit. Liebe Grüße, Judith.

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.