Vermittelt :: Gina die sanfte Prinzessin

Absolut sanfte und ruhige, liebe, verschmuste Hündin. Ca. 1 Jahr alt, geimpft, gechippt.  Sie ist zurückhaltend und ausgeglichen, nie aufdringlich genießt es aber wenn sie gestreichelt wird.

2 Gedanken zu „Vermittelt :: Gina die sanfte Prinzessin

  1. Hallo, ich bin es, die Gina. Nach meinem langen Weg bin Ich nun endlich glücklich zu Hause angekommen. Ich kann es nicht glauben, dass nun mein Tagesablauf nur von Spielen in einem großen Garten, fressen, “Gassi gehen” und schlafen bestimmt wird. Nachts schlafe Ich entweder in meinem weichen mit Kuscheldecken ausgelegten Körbchen oder wenn es mein “Bruder” Pepper zulässt auch auf meinem Bettchen auf dem Sofa. Ich genieße sehr die zwischendurch eingelegten Pausen des ausgebiegigen Schmusen. Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben geliebt und muss keine Angst haben, dass mir irgendjemand etwas tut. Es ist fast als wäre Ich im Paradies gelandet, denn meine “Mama” kümmert sich den ganzen Tag fast ausschließlich nur um uns. Nun bin Ich glücklich! Danke, ihr lieben Mitarbeiter von “Suche Herrchen” für diese einmalige zweite Chance, die jeder Hund auf dieser Welt verdient hätte! Seid lieb gegrüßt, ich werde Euch nie vergessen und für immer dankbar sein! Eure Gina

  2. “Der Himmel hat uns ein Engelchen und ein “Bengelchen” geschickt”!:D Nach dem traurigen Tod unseres geliebten 13.-jährigen Hundes am Weihnachststag hat uns der liebe Gott ein “Bengelchen” namens Pepper (ehmals Mr. Coffee Bean”) geschickt. Es gibt nichts was er nicht anstellt und nichts was er nicht kleinkriegt. Im Herzen jedoch ist er der wunderbarste Hund der uns je begenet ist und hat sich erstaunlich schnell und unglaublich gut bei uns eingelebt.:D Nun hat Pepper vor Kurzem ein kleines “Schwesterchen” bekommen, unsere liebe Gina, die sich als purer Sonnenschein und ein wirkliches Geschenk des Himmel jeden Tag aufs Neue erweist.:D Unsere kleine Familie ist nun endlich vollständig und wir freuen uns jeden Morgen auf die fröhliche und liebevolle Begrüßung unserer lieben Hunde. Erstaunlich welches “Dreamteam” unsere beiden jetzt schon sind. Dem Himmel sein Dank für dieses wertvolle Geschenk und herzlichen Dank an alle Mitarbeiter von “suche Herrchen” für die gute Zusammenarbeit und den selbstlosen Einsatz!:D Macht weiter so!!!:D Liebe Grüße! Fam. Rohrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.