Gesucht und gefunden!

Louis (ehem. Dante) und ich sind zwar erst seit 2 Monaten ein Team, aber in der kurzen Zeit hat er mein Leben so sehr bereichert, dass ich immer wieder überwältigt bin. Er ist so ein besonderer Kerl, der ausnahmslos jeden, ob Hundefreund oder nicht, komplett verzaubert. Von Anfang an hat er mit seiner vertrauensvollen, klugen Art jedes Abenteuer unter die Pfoten genommen: die Ausflüge mit seinem großen Pferdebruder (am und auf dem Pferd), die Wanderungen im Schwarzwald, unsere ausgedehnten Spaziergänge an der Dreisam, die ersten Bäder, Trainingseinheiten und Tricks und vieles mehr.

Wir haben uns wirklich gesucht und gefunden, und freuen uns jeden Tag über die Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen. Ich könnte stundenlang weiterschwärmen! Tausend Dank an Animalta, suche-herrchen.de und vor allem an die Familie Weindel, die mich toll beraten und mir diesen Ausnahmehund anvertraut haben. In der Zukunft wird mich Louis als Schulbegleithund pädagogisch unterstützen und vielen Kindern und Jugendlichen ein wertvoller Freund und Lehrer sein – ich freue mich unbändig auf die kommenden Jahre und wünsche allen Adoptiveltern eine ebenso schöne Erfahrung. Herzliche Grüße aus Freiburg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.