Gesucht: die schönsten Weihnachtsgeschichten, Gedichte und die besten Erlebnisse aus dem Jahr 2012

hallo liebe Freunde, Besucher und Fans von suche-herrchen.de, das Jahr 2012 steht kurz vor seiner Vollendung, die „geruhsamen“ Tage kommen noch und die „stade Zeit“ wird uns gut in das neue Jahr 2013 rübergleiten lassen. Für unseren traditionellen Weihnachtsgruß an alle Helfer & Freunde von suche-herrchen.de suchen wir in diesem Jahr eure schönsten Geschichten, Gedanken und Gedichte rund um die Weihnachtszeit aber natürlich auch die besten und tollsten Erlebnisse aus dem Jahr 2012.

Schreibt uns gleich hier auf der Webseite in das Kommentarfeld, damit auch alle Besucher teilhaben können, an euren weihnachtlichen Gedanken. Oder schickt einfach eine Mail direkt an Brigitte unter bigggie@web.de.

vielen Dank für eure Gedanken!
das Team von suche-herrchen.de

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.