Vermittelt :: Foxy – ein kleiner Fuchs auf der Suche nach seinem Bau

Hallo, ich bin Foxy. Bei mir ist der Name Programm – ich sehe nicht nur aus wie ein kleines Füchslein, ich bin auch so schlau. Ich weiß genau, was ich möchte und das versuche ich auf jeden Fall zu bekommen. Ich bin im August 2013 geboren, wiege ca. 5 kg, habe momentan die stolze Größe von knapp 30 cm und ein ganz weiches Fell. Mein zukünftiges Zuhause stelle ich mir wie folgt vor: jemand kuschelt fast den ganzen Tag mit mir, ich darf auf dem Schoß sitzen, ich darf auf der Couch liegen und im Bett schlafen. Es gibt meinen persönlichen Butler, der mir meine sonstigen Wünsche (wie z.B. jetzt wäre ein Leckerchen schön) von den Augen abliest.

 

 

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.