EU-Petition: Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation

Liebe Tierfreunde nah und fern, diesmal geht es nicht um Hunde oder Katzen, die gerettet werden müssen. Es gibt noch ein sehr wichtiges Thema, welches uns sehr am Herzen liegt: Es geht um Schlachttiere denen am Ende ihres trostlosen Lebens besonders Grauenhaftes widerfährt. Um die Tiere vor den Tag für Tag geschehenden, unerträglichen Grausamkeiten zu schützen, haben wir eine EU-Petition gestartet und bitten herzlich um Unterstützung.

Wir brauchen Deine Hilfe, um diese Petition in allen Europäischen Mitgliedsländern bekannt zu machen. Schaut mal rein:

Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation http://www.petitionen24.com/europaweite_videouberwachung_an_schlachthofen_und_dokumentation

Auf der geöffneten Seite ganz nach unten scrollen, dort könnt Ihr dann unterschreiben. Sollte der LINK nicht funktionieren, bitte diesen markieren, kopieren und in eine neu aufgerufene Seite in die Kopfspalte setzen

Bitte gebt Eure Stimme für die hilflos ausgelieferten Schlachttiere. Die Unterstützung und Weiterleitung entscheidet über den Erfolg! Jede Stimme zählt!! Zusammen sorgen wir für Veränderung! Vielen Dank vorab!

Herzliche Grüße
ANIMAL ALLIANCE.EU

Für Europa: Tiere zu schützen ist eine Lebenseinstellung und keine Frage der Grenzen eines Landes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.