Vermittelt :: Es hat nicht sollen sein…..

unerwartet – aber ganz zufrieden ist unser ehemaliger Mitbewohner wieder bei uns eingetroffen.
Das Plätzchen für IMMER wird gesucht: Jetzt aber endgültig.

 

Darco ist im Haus ein gechillter Mitbewohner, an der Leine ein toller Begleiter. Er ist gerne im Freien und genießt auch große Ausflüge!
Es ist einfach ihn zu lieben denn er genießt jede Zuwendung in vollen Zügen! Schmusen, seine Lieblingsbeschäftigung nach getaner Arbeit.
Ein Plätzchen wo er richtig verwöhnt wird – aber auch noch ein wenig Erziehung genießt, das ist der Ort, den wir suchen für ihn.

Darco hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm – findet also auf jedem Sofa noch ein Plätzchen – denn das ist sein Lieblingsplatz, das er immer gerne mit seinem Körbchen tauscht.

 

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.