Erfolgsgeschichte von Paco

Hallo Team von suche-herrchen.de… Wir wollten uns mal wieder bei Ihnen melden. Paco geht es sehr gut, er hat sich toll eingelebt! Er ist einfach nur lieb und hat schon viel gelernt. „Sitz“, „Platz“ und „Hier“ klappt schon gut, auch an unsere Wellensittiche hat er sich gewöhnt und versucht nicht mehr, sie zu jagen.

Er akzeptiert sie als „Familienmitglieder“ und begrüßt sie jeden Morgen, indem er an die Voliere läuft und mit dem Schwanz wedelt! 🙂

Mit den Hundedamen unserer Eltern klappt es auch gut, inzwischen sogar mit beiden. Auch die Bernhardiner-Hündin hat sich mit Paco angefreundet und sie spielen manchmal sogar zusammen. Mit der Labradorhündin war es ja von Anfang an unproblematisch.

Wir gehen 2-3 Mal die Woche joggen mit Paco, er läuft klasse mit und es macht ihm sehr viel Spaß! Dank viel Bewegung und Diät hat Paco auch weitere 4 Kilo abgenommen! Bald ist das Idealgewicht erreicht! 😉

Anbei habe ich noch ein paar Bilder von Spaziergängen und zu Hause (Paco liebt es, sich zu sonnen) angehängt.

Viele Grüße aus Ulm
Hannah, Christian mit Paco

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.