Erfolgsgeschichte von MEGGIE, ehemals Lora

Hallo Ihr Lieben! Seit einigen Tagen nun lebe ich – MEGGIE, euch bekannt als Lora, in Karlsruhe – Beiertheim. Ich fühle mich in meinem  Zuhause sooooo sehr wohl. Mein neuer Name passt zu mir und  deswegen konnte ich mir ihn schnell merken. Gerade lerne ich die Karlsruher Straßen und das Wort HALT kennen. Es ist so aufregend für mich. So viele neue Wörter. Aber ich kann mir sie wunderbar merken, grins, ok, manchmal vergesse ich auch ein Wort.

Jeden Tag erlebe ich etwas anderes. Teilweise erschrecke ich mich noch vor Geräuschen oder unbekannten Objekten. Aber ich sage euch an jedem Tag erobere ich etwas Neues. Mein Frauchen und Herrchen sagen dazu Straßenbahn oder Zug, eine Brücke, die Karlsruher – Unterführungen, viele komische Straßenbeläge, … . Vor meiner Haustür habe ich das Flüsslein „Alb“. Aber was macht man damit, hm, mein Frauchen ist mit Sandalen in den Fluss gestiefelt, tja, dann habe ich s mal nachgemacht.

Frauchen und Herrchen sagen zu mir: „Du bist so neugierig, sanft, du lernst so  schnell und du bist so verschmust wie ein Kätzchen.
Meggie, DU bist UNSER Traumhund!“

Ganz viele Liebe Grüsse an euch alle,
eure MEGGIE und Familie

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.