Erfolgsgeschichte: Meerschweine im Glück!

Hallo Team von suche-herrchen.de so, habe gerade mal eine Viertelstunde vor den beiden gesessen und versucht, etwas bessere Aufnahmen zu machen. Elvis ist noch sehr schreckhaft. Eine schnelle Bewegung oder ein lautes Geräusch und er ist weg. Er kann aber auch flitzen. Nachts nehme ich die beiden aus dem Freilauf und setze sie in einen Holzkäfig. Gestern war ja auch abends das Gewitter.

no images were found

Zum Glück laufen die Meeris immer noch in die Transportbox. Fangen könnte ich sie nicht. Unser Freilauf ist ja oben zu, dann kann höchstens unsere jüngste Tochter durchkriechen. Aber schnuckelig ist er. Dieses Gurren und Tänzeln. Das habe ich vorher noch nie gesehen. Einfach herrlich. Hoffentlich wird er bald ein wenig zutraulicher, aber das glaube ich doch. Er braucht einfach ein wenig Zeit. Meiner Tochter hat er schon das Gras aus der Hand gefressen.

Einen schönen Tag noch und viele Grüße C. P.

 

 

 

 

 

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.