Erfolg: Shava, der sein Zuhause selbst suchte!

Shava kam bei uns an – ein wunderbarer, ruhiger und gelassener Vierbeiner – wir liebten ihn sofort! Aber Shava hatte seine eigenen Pläne! Noch am ersten Tag beschloss er sich alleine auf den Weg zu machen. Der Zaun, den er in unserer Anwesenheit keines Blickes würdigte war für ihn kein Hindernis.

Ein Alptraum für uns – ein Glück für Shava und seine neue Familie – denn er ging schnurstraks seinen Weg über Felder und Wiesen bis zur nächsten Ortschaft, begegnete dort einen netten Dame mit vierbeiniger Begleiterin, die ihn in ihre Obhut nahm.

So landete Shava im Glück – alles passte, als wäre er genau für diese Familie hier her gekommen! Shava darf für immer dort bleiben – und ist jetzt Joey!

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.