Erfolg Rocko und Princess

Liebe Besucher, ein schwäbisches “Servus“ auf suche-herrchen.de. Wir, Rocko (Grau und Klein) und Princess, (Braun und Groß) haben ein traumhaftes Zuhause gefunden.
Princess Lebt sehr glücklich und zufrieden seit mehreren Monaten in einem schönen großen luxuriösen Käfigappartement. Ich bin erst vor ca. 1 Monat auch zur Familie dazugestoßen, nachdem sich Daniela und Dennis, unsere Eltern dazu entschlossen haben mich mit nach Hause zu nehmen und mir auch so ein wunderschönes Appartement zu bieten.

Natürlich konnte ich nicht nein sagen, da ich, genauso wie Princess total aufgedreht bin und wir uns immer freuen, bei der Fütterung oder beim Großputz unserer Appartements. Gespielt wird jeden Tag, unsere Eltern lassen sich viel einfallen, um uns in Bewegung zu halten. Nachts, wenn wir eigentlich aktiv sein müssten, sind wir oft erschöpft, so dass wir auch in der Nacht ziemlich viel schlafen. Wenn wir natürlich, wie auch oft, im Mittelpunkt stehen wollen, müssen wir nur unsere Zähnchen einsetzen, und los geht’s, in unseren Appartements wird randaliert, bis wir wieder auf die Hand genommen werden, wir brauchen diese Nähe und Zuneigung und Liebe, da wir 2 total putzige aufgedrehte Hamster sind.

Manchmal kann es sein das ich anfange am Finger zu knabbern, was aber nicht weh tut, da ich nicht fest zu beiße, das mache ich aber nicht mit Absicht. Princess, meine Freundin, hat noch nicht zugeschnappt, sie lernte von Anfang an in unserer neuen Familie sich zu benehmen. Ich bin auch auf dem besten Wege dahin.
Ihr werdet demnächst wieder von uns hören.

Liebe Grüße aus Kornwestheim,
Princess und Rocko mit Ihrem neuen Eltern

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.