Erfolg Max: 1 Jahr bei Lidia und Karsten

Hallo liebes Team von suche-herrchen.de, jetzt ist es genau ein Jahr her, daß ich bei Lidia und Karsten eingezogen bin. Ich dachte dies ist eine gute Gelegenheit mich mal wieder zu melden und Dir zu erzählen wie es mir so geht. Da Bilder mehr sagen als tausend Worte schicke ich einfach eine kleine Kollage mit.

Max_erstes_Jahr_bei_LKNur soviel, ich fühle mich hier jagdhundmixwohl (der Pudel wäre hier wohl nicht so angebracht 😉 ). Ich liebe die ausgedehnten Waldspaziergänge mit den beiden und auch das ausgiebige Toben mit meinen Hundekumpels. Am coolsten ist aber das Extreme-Kuscheln auf der Couch.

Ja richtig, manchmal lasse ich die beiden auch mit drauf. Auch sonst habe ich die beiden mittlerweile gut erzogen. Sie machen fast immer was ich sage 😉 . Also, alles in allem ist es hier richtig cool. Dieses Jahr wird ein ganz besonderes Jahr, denn im Mai bekomme ich ein zweibeiniges Geschwisterchen. Ich weiß noch nicht genau wie ich das finden soll, aber ich denke es wird eine spannende Zeit werden. Ich verspreche auch, daß ich gut auf das Kleine aufpassen werde.

Ganz liebe Grüße
Max

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.