Erfolg Lino – seit Januar 2007 ein treuer Begleiter

Hallo suche-herrchen.de-Team, es ist schon lange her, aber auch wir haben ein Schätzchen von Animalta bekommen. Er kam im Januar 2007 zu uns, und heisst Lino. Lino ist bei uns gar nicht mehr wegdenken lässt. Ein so liebenswürdiges und geduldiges Tier haben wir selten erlebt. Lino ist zum einem Familienmitglied geworden. Bei uns im Hause gehen Kinder jeder Alterstufe ein und aus und Lino ist dabei. Durch sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen konnte sich eine bekannte Familie mit einem Sohn, der vor Hunden sehr viel Angst hatte (aufgrund eines Vorfalles im Alter von 3 Jahren), selbst dazu entschliessen einen Hund aufzunehmen.

Lino liebt Schnee!!! Bei frischem Schneefall hat Lino ganz viel Arbeit, denn dann tollt er ganz besonders gerne durch den frischen Schnee.

Liebe Grüße aus Malborn Familie Kopp-Weber

 

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.