Erfolg – die kleine Maus Lilly

Liebes suche-herrchen.de Team… jetzt habe ich mich schon richtig toll bei meinen neuen „Hundeeltern“ eingelebt. Mir geht es hier – wie man sieht – richtig gut. Ich habe einen tollen Schlafplatz, der Napf ist auch gut gefüllt und ich mache ausgiebige Spaziergänge mit meinem neuen Frauchen. Ich bin zwar eine kleine Maus, aber ich zeige meinen Leutchen, was ich für ein Wirbelwind sein kann. Das Toben und Rennen auf den Wiesen ist für mich das Größte.

[mygal=ErfolgLilly_1111]

Zuhause bin ich dann wieder ganz lieb und könnte stundenlang einfach nur schmusen. Ich kann auch schon ein Weilchen alleine bleiben und verhalte mich ganz anständig. Danke liebe Frau Fuchs und liebes suche-herrchen-team, daß ihr mir so ein schönes Leben ermöglicht habt.

Ich grüsse ganz herzlich aus Fellbach
Eure Lilly (und natürlich auch Brigitte und Wolfgang)

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.