Vermittelt :: Eine Seele von Hund – Bruce

Bruce ist 2 Jahre jung ein ruhiger und sehr zurückhaltender Junge. Er genießt die Streicheleinheiten. Bruce ist ein ausgesprochen sanft, gutmütig und dazu noch so ein schöner Hund. Bruce geht gerne spazieren, läuft dabei super an der Leine. Seinen Menschen immer im Blick. Hört gut auf Zuruf. Bleibt auch mal für ein paar Stunden alleine. Bei Artgenossen ist er vorsichtig, aber freundlich zu jedem. Seinem Blick mit den wunderschönen bernsteinfarbenen Augen, kann man wirklich nicht wiederstehen.

2 Gedanken zu „Vermittelt :: Eine Seele von Hund – Bruce

  1. Liebe Pia,

    nun sind schon einige Jahre vergangen. Heute habe ich nach sehr lange Zeit deinen Kommentar noch mal gelesen. Ich möchte dir erzählen, dass Bruce uns wahnsinnig ans Herz gewachsen ist. Er ist ein ganz toller Familienhund und ein lieber Bub. Wir sind sehr glücklich mit ihm. Er hat uns sehr belohnt für die schnelle Entscheidung ihn zu nehmen.
    Hoffentlich hast du zwischenzeitlich “deinen vierbeinigen Freund ” gefunden.

    Viele Grüße Caroline

  2. Mein lieber Bruce,

    nachdem ich Dich nun seit August so oft auf Deiner Seite besucht habe und schon einen sehr netten Kontakt mit Frau Urbasik hatte – bin ich nun sehr sehr glücklich … und auch sehr traurig zugleich … dass Du so schnell nach Deiner Ankunft in Deutschland schon Deine(n) Menschen gefunden hast 🙂
    Leider war mein Mann nicht schnell genug für Dich zu begeistern: Du warst ihm zu groß und dann auch noch (ehemals 😉 männlich…
    Nun wünsche ich Dir auf jeden Fall ein wunderbares Hundeleben!
    Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!
    … und falls einmal Not am Mann ist, dann melde Dich bei mir – das Leben geht manchemal eigentümliche Wege…

    Dir und Deinem/n Menschen alles Liebe, habt viel Freude aneinander!
    Ich werde Dich nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.