Ein Traumplätzchen für einen Traumhund

Mein Name ist Diana und wir hatten das große Glück, Bruno in unsere Familie und in unser Herz schließen zu dürfen.
Bruno wohnt mittlerweile in 75223 Öschelbronn und hat sich sehr gut entwickelt.
Zu Anfang hat er mir etwas Sorgen gemacht, weil sein Bewegungsapparat etwas eingeschränkt war und er sich sehr zurückgezogen hat. Da ich ein Gesundheitsinstitut führe, konnte ich ihn selbst mit Magnettherapie und sehr viel Liebe sehr schnell wieder aufpäppeln.
Ich hatte das Gefühl, dass er am Anfang etwas einsam war, weil er wahrscheinlich sein Rudel vermisst hat. Auch das hat sich schon sehr schnell gegeben, weil wir hier auf dem Dorf jeden Tag beim Spazierengehen auf die verschiedensten Rudel treffen.
Mittlerweile fühlt er sich in seinem liebevollen Zuhause wohl, ist total verschmust und körperlich wie geistig fit.
Mal ist er zurückgezogen oben in der Wohnung und nach Lust und Laune ist Bruno bei mir im Erdgeschoss zwischen meinen Kunden.  So wie es ihm gerade danach ist.

Ist das nicht ein wunderbares „Hundeleben“! Lieben Dank Diana!

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.