Vermittelt :: Ein Schatz auf vier Pfoten….

…das ist Sunny, ein hübscher 1,5 jähriger zierlicher Mischlingsrüde.Über den Hundebub kann man nur gutes sagen, er ist lieb, super freundlich zu allen Zweibeinern, hat ein sanftes Wesen und ist sehr, sehr verschmust.

Ein rundum unkomplizierter kleiner Schatz, der sich ein liebevolles Zuhause wünscht.

 

 

2 Gedanken zu „Vermittelt :: Ein Schatz auf vier Pfoten….

  1. Dezember 2017,
    Sunny ist mittlerweile 3,5 Jahre bei uns und wir sind ganz happpy mit dem kleinen Griechen. Leider hat sich eine Leishmaniose herausgestellt, die sich mit Medikamenten zum Glück bremsen liess. Die Blutwerte werden immer besser. Sein Temperament und seine Lebensfreude sind beispiellos. Er ist zwar ein bisschen ein Dickkopf, aber trotzdem wenns drauf ankommt super lieb und anhänglich. Wir wünschen uns noch möglichst viele Jahre mit ihm Freude und Spass zu haben, und sind dem Zufall dankbar ausgerechnet unserem Sunny begegnet zu sein. Danke dafür. Wolfgang Meilen

  2. Es ist wirklich so, Sunny ist ein Traumhund, lieb verspielt, ein echter Sonnenschein. Wir hatten in den letzten Tagen viele Hundekontakte und Sunny versteht sich einfach mit jedem, ob Mensch, ob Tier. Autofahren scheint ihm soviel Spass zu machen, dass er auch gerne mal vorne sitzen würde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.