Vermittelt :: Ein Herz für Jacky

 „Jacky“  wurde Ende 2017 geboren und teilte das schreckliche Schicksal vieler Hunde, die vom Menschen „benutzt“ werden. Jacky lebte in einem Rudel, das meist sich selbst überlassen war, keine Zuwendung, kein regelmäßiges Futter,  keine menschliche Zuwendung.  Als er beschlagnahmt wurde war sein Körper übersäht von schlimmen Bisswunden, sein Vertrauen in den Menschen fast verloren.

 

 

Ein Gedanke zu „Vermittelt :: Ein Herz für Jacky

  1. Ich finde es schade, daß man hier zu den vermittelbaren lieben Fellnasen keine Ortsangabe findet um eine suche näher eingrenzen zu können. Denn wenn man wie ich als Rentner einem lieben Vierbeiner ein neues gutes Zuhause geben möchte und sich schon darauf freut, kommt dann leider Ernüchterung, weil man auf Grund der Ortsentfernung keine Möglichkeit hat den Hund vorher zu besuchen, bzw. dann abzuholen. Um soetwas zu vermeiden , daß man ein Tier von vornherein ausschließen kann wäre eine Ortsangabe im Exposé schon sehr hilfreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.