Ein Erfolg – Jessie

Liebes Team von suche-herrchen.com! ich bin Jessie. Ich  lebe jetzt seit dem 30.10.2012 bei meiner neuen Familie! Anfangs war ich noch ziemlich ängstlich, was ja auch klar ist, bei so vielen neuen Eindrücken. Die beiden Zwillingsmädels hier und auch Frauchen und Herrchen haben aber alles dafür getan, daß ich mich rasch eingewöhne. In meiner neuen Wohngegend gibt es auch so viel zu entdecken und ich habe ganz viele neue Freunde gefunden, mit denen ich toben und spielen kann. Auch meine Vorliebe für Wasser kann ich hier voll und ganz ausleben( was Frauchen nicht immer so toll findet)!

Im Haus bin ich ich der Boss( denke ich zumindest). Neben meinen täglichen Streicheleinheiten wie Bäuchleinkraulen und Schmusen kommt auch das Spielen nicht zu kurz. Ganz toll ist, Frauchens Socken zu klauen und irgendwo zu verstecken! Das finde ich ganz super!!! Ich fühle mich hier sehr wohl und lerne auch von Tag zu Tag Neues dazu.

Viele liebe Grüße Jessie und Familie

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.