“Ein dickes Fell”

… muss man manchmal schon haben – wenn Herrchen den Tierschutz unterstützt – und man ihn immer wieder um Hilfe bittet! Fluch und Segen – wer sich am Computer gut auskennt und ein Herz für Tiere hat. Da kommt es schon mal vor, dass  sich mal wieder die Zweibeiner von Animalta e.V. melden, gaaanz dringend – natürlich – das ist es ja immer. Ruck zuck fehlt mir ein Stück meiner Streichelrunden oder mein Spaziergang fällt etwas kürzer aus! Sicher, ich kann es schon verstehen. Die Leute finden sich ohne Herrchen manchmal einfach nicht zurecht mit der Technik – sollten halt ein wenig üben! Aber böse sein geht gar nicht, denn Dank ihrer Hilfe habe ja auch ich meinen Traumplatz bei meiner Familie gefunden und bin jetzt “Herzenshund Mila”. Das kann man nur jedem wünschen!

Also weiter so, ich teile gerne mit euch – und verhelfe vielleicht so ein paar armen Fellnasen zu ihrem Traumplatz! Und ehrlich gesagt, mehr Liebe und Zuwendung wie ich von meinen Menschen bekomme – selbst wenn ich mal wieder über die Stränge schlage – geht gar nicht!

Mein Herrchen ist übrigens “Piet” und  das ganze Theater mit diesen Vereinsleuten macht er nun schon über 15 Jahre mit! Hat starke Nerven der Typ!

Ich bin mir auf jeden Fall sicher: ICH bin sein “Herzenshund” und dafür sage ich DANKE und euren Dank an Piet gebe ich hiermit auch gleich weiter!

Eure Mila

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.