Regenbogenbrücke :: Ein Auge lacht, ein Auge weint……

Ach Nelchen, mein Mäuslein, trotz der chronischen Niereninsuffizienz hatten wir noch 1 ½ tolle Jahre. Am 20.01.21 wärst du 16 Jahre alt geworden. Doch deine Nieren wollten nicht mehr und du hast am 04.01.21 deine letzte Reise angetreten.

Du warst mein Fels in der Brandung. Du hattest stets gute Laune, einen unschlagbaren Charme und du zaubertest mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Wir durften sooo viele schöne Jahre zusammen verbringen mit ganz viel Spaß und Kuscheleinheiten, die wir beide so liebten.

Keinen einzigen Tag unserer 9 gemeinsamen Jahren möchte ich missen.
Mein Trost ist nun der Gedanke, dass es dir jetzt gut geht und du im Hundehimmel wieder den Charly siehst.

Ein Auge lacht – ich weiß es geht dir wieder gut.
Ein Auge weint – weil du nicht mehr da bist.
Mein altes Mädchen wir alle werden Dich unwahrscheinlich vermissen und jeden Tag mit einem Lächeln an dich denken.

Wir sehen uns wieder!
Deine Christin und alle, die dich kannten.

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.