Efolgsgeschichte :: Lottie und Elias

Hallo,
viiiieeeelen Dank für 2 so tolle Hunde. Es klappt alles super….mit den anderen 3 Hunden, den Pferden und den Menschen. Nun waren wir im Futterhaus und haben für Elias ein Geschirr gekauft und für Lottie ein Quietschspielzeug. Da Shoppen bekanntlich müde macht ist nun ein Päuschen angesagt.

Elias und Lottie

Die Beiden machen wirklich viel Spass. Gesten haben sie den Pfälzer Wald kennengelernt und heute waren wir auch den ganzen Nachmittag wandern. Beim Füttern muss ich etwas aufpassen, denn Elias schlingt sein Futter so schnell runter und würde dann gerne bei Lotties Futter weiter machen. Da Lottie eine ganz Liebe ist, geht sie dann tatsächlich von ihrem Futter weg und würde es Elias überlassen.Beim Spielen klappt es besser, da raufen und rennen sie super miteinander,
Bis bald

Bine Hüther

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.