Die harte Realität (Link zu einem Video, dass nichts für Kinderaugen ist)

Liebe Freunde und Besucher von suche-herrchen.de…. eine traurige Wahrheit ist: egal wie viel wir tun, egal wie viele Tiere wir retten und ihnen hier in Deutschland ein schönes neues Zuhause bieten… in Griechenland, auf Kreta, Malta und anderswo gibt es Menschen, denen das ein Tierleben offensichtlich nichts, aber auch gar nichts wert ist.

Bitte das Video nur ansehen, wenn man Leid ertragen kann. Passiert auf Kreta, Nähe Chania, vor 2 Tagen  in einem privaten Shelter: 30 Hunde vergiftet. Das ist die Realität hier – und wir dürfen nicht weg sehen! Auch wenn viele  behaupten, dass es ja alles garnicht mehr so schlimm sei. Man redet es  schön um nichts tun zu müssen!

http://youtu.be/jw771rmwz7k

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.