Die harte Realität (Link zu einem Video, dass nichts für Kinderaugen ist)

Liebe Freunde und Besucher von suche-herrchen.de…. eine traurige Wahrheit ist: egal wie viel wir tun, egal wie viele Tiere wir retten und ihnen hier in Deutschland ein schönes neues Zuhause bieten… in Griechenland, auf Kreta, Malta und anderswo gibt es Menschen, denen das ein Tierleben offensichtlich nichts, aber auch gar nichts wert ist.

Bitte das Video nur ansehen, wenn man Leid ertragen kann. Passiert auf Kreta, Nähe Chania, vor 2 Tagen  in einem privaten Shelter: 30 Hunde vergiftet. Das ist die Realität hier – und wir dürfen nicht weg sehen! Auch wenn viele  behaupten, dass es ja alles garnicht mehr so schlimm sei. Man redet es  schön um nichts tun zu müssen!

http://youtu.be/jw771rmwz7k

Ein Gedanke zu „Die harte Realität (Link zu einem Video, dass nichts für Kinderaugen ist)

  1. Wen ich solche leute sehen würde wo so etwas furchtbares tun,würde ich ihnen gerne das selbe an tun was sie ihnen (den Hunden) angetahn haben und weiter hin an tun!!!!!!! Es ist einfach nur schlimm so etwas überhaupt erfahren zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.