Vermittelt :: Der (noch) nicht ganz perfekte Hund – Leila

Es sind 3 bezaubernde Schwestern – die ganz spezielle Menschen suchen. Leila, Zissi und Zora geboren im Frühjahr 2012. Sie haben die ersten Wochen ihres Lebens mit ihrer Mutter ohne Menschenkontakt verbracht und sind dementsprechend ängstlich bei Fremden. Sie leben in Pflegestellen wo man sich rührend um sie kümmert, alle Umwelteindrücke vermittelt, die Mädchen mit dem Alltag bekannt macht. Es ist nicht immer einfach – aber sie lernen stetig und es lohnt sich für jede von ihnen.

2 Gedanken zu „Vermittelt :: Der (noch) nicht ganz perfekte Hund – Leila

  1. Hallo bin das Frauchen von Laila, von den beiden schwestern hab ich gewußt, ich glaube sie waren nur zu dritt eigentlich könnten wir uns mal treffen zur Familienzusammenführung

  2. Oh, das ist ja die Schwester von unseren Beiden: Zissy (jetzt Zoey) und Zora (jetzt Zeyno). Leila ist aber auch eine besondere Schönheit…wie unsere zwei. Gibt’s denn auch noch Brüder von den dreien?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.