Demo in Frankfurt (FFM) gegen Tiermassaker wegen der EM 2012 in der Ukraine

Demoaufruf!!!!!  Bitte den Termin vormerken: Die Demo gegen „Tiermassaker wegen der EM 2012 in der Ukraine“ findet am 11.2.2012 um 13 Uhr in Frankfurt an der Hauptwache statt.

Sammmel- und Treffpunkt ist der Platz vor dem Cafe Hauptwache, wo nach einem Demoumlauf die Abschlußkundgebung stattfindet. Bitte kommt und bringt noch Freunde mit, damit wir noch mehr werden als vor Weihnachten am Eisernen Steg. Dort waren es 600 – 700 und vielleicht können wir die Teilnehmerzahl verdoppeln.

Dann können uns die Medien nicht mehr ignorieren, zumal samstags in der Innen- stadt Hochbetrieb ist und wir einen hohen Aufmersamkeitswert haben. Mal ist es ein Papstbesuch, mal Olympische Spiele, jetzt Fußballspiele  Spiele weitere Events werden folgen. die mit Tierleid und Tiermord einhergehen und -gingen.   Solche Besuche oder Großveranstaltungen können niemals fröhliche Spiele werden bzw. sein!   Helft mit, ein (STOP) Zeichen zu setzen und vor allem den Sponsoren die ROTE KARTE zu zeigen.   Daher kommt zahlreich zur Demo!

Rückfragen richten Sie bitte an
kirstinschwarzvanberk@gmx.de
oder   christa.rust@t-online.de

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.