Vermittelt :: Brutus – der richtige Platz wird gesucht!

Brutus ist ein Deutscher Schäferhund mit Stammbaum vom American Kennel Club, fünf Jahre alt, 50  schwer, ein kastrierter Rüde. Er ist vollkommen weiß, mit einem honigfarbigen Streifen am Rücken. Brutus hat sein Herrchen verloren, mit dem er in Amerika auf einem großen Anwesen gelebt hat. Um ihm das Tierheim in Amerika zu ersparen nahm ihn die Familie seines Herrchens bei sich auf. So landete Brutus in Karlsruhe, mitten in der Stadt. Nicht der Ort, der zu diesem wunderbaren Vierbeiner passt. Brutus braucht viel Auslauf, er läuft und springt sehr gerne und das ist in seiner jetzigen Umgebung schier unmöglich. Er würde sehr gut zu jüngeren, aktiven Menschen passen.

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.