BOOTS GEHTS RICHTIG GUT IN SEINEM NEUEN ZUHAUSE

Mal wieder ein Update wie es unseren Beiden geht. Also Boots ist mittlerweile kastriert.
Hat es gut überstanden und ist immer noch der alte;) Die beiden verstehen sich richtig gut und bleiben jetzt auch am Morgen alleine. Es gibt da überhaupt keine Probleme.

[mygal=Erfolg_Boots_0411]

Jetzt wird es Zeit das es wärmer wird, damit auch Boots mal die Hundeschule besucht, denn hören ist nicht ganz so sein Ding…bis jetzt. Ist wohl schon einiges besser geworden aber nicht wirklich so das man ihm mehr Freiraum Lassen kann. Aber das wird noch. Wir hoffen bei Euch ist alles klar und wünschen noch ein schönes Wochenende.

Ein paar Bilder gibt es ja auch wieder.
Lg Nicole und Patrick

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.