Bilder von Snoopy (ehemals Pandy)

Hallo Team von suche-herrchen… es hat etwas gedauert, aber nun sende ich euch ein paar Fotos von Snoopy. Er hat sich ganz toll eingelebt und zeigt nur noch bei wenigen Situationen eine so große Angst, dass er flüchten möchte. Er hat sich zu einem total quirligen liebenswerten Kerlchen entwickelt, das hauptsächlich auf mich fixiert ist. Das macht das Fotografieren allerdings etwas schwierig.

[mygal=Erfolg_PandySnoppy_0611]

Mit Männern hatte er wohl schlechte Erfahrungen gemacht, das merkt man immer wieder. Aber er macht Riesenfortschritte. Gestern gingen wir wandern, da kam er nah an seine Grenzen. Irgendwann haben wir ihn in einen Rucksack gesteckt und Clemens vor den Bauch gehängt und das fand er ganz cool. Leider war da mal wieder die Batterie vom Fotoapparat leer, sodass kein Bild existiert. Schade, war echt drollig.

Wir grüßen Euch herzlich
Sonja Bauer und Familie

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.