Vermittelt :: Bello „der Schöne“

lernt jeden Tag ein wenig vom Hundeeinmaleins….
Der aufgeweckte Rüde ist im Juni 2022 geboren (ca. 45cm SH) – und wird ein stattlicher Rüde werden. Beim Üben seiner Lektionen ist er sehr eifrig, jeden Tag freuen wir uns über kleine Fortschritte!
Ein Allwetterhund, denn ihn schreckt kein Regen oder Matsch, er ist gerne mit seinen Menschen unterwegs und für Leckerlis geht jedes Kommando doppelt so schnell. Hatte er seine Beschäftigung legt er sich in seinem Körbchen ab und erholt sich.
Die Nähe zum Menschen ist seine größte Freude, denn er schmust mit Vorliebe. Mit anderen Hunden wird gespielt und getobt – trotzdem hat er immer seine Zweibeiner im Blick.

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.