Baloo – die Zeit vergeht wie im Flug

Die Zeit vergeht jetzt wie im Flug. Das war vor dem 25. Mai 2011 noch ganz anders. Das hieß warten, Geduld haben……warten auf Flugpaten….hoffen , das noch Platz in der Maschine ist. Die Nachricht kam dann unerwartet früher als geplant. Baloo kommt! Das Gefühl der Freude war unbeschreiblich….!

[mygal=Erfolg_Baloo_0711]

Baloo war die ersten Tage sehr, sehr ängstlich und scheu, aber er war jetzt endlich bei uns. Nach einer Woche konnte man fast täglich sehen und spüren, wie er sich öffnet. Seine Ängste waren zwar immer noch sehr groß, aber die Neugierde war größer und so kamen wir uns immer ein Stückchen näher. Er hat große Freude durch Wiesen zu rennen, in denen das Gras höher ist als er und wenn dann noch ein Schmetterling  oder Grashüpfer seinen Weg kreuzt, ist das Hundeleben für ihn perfekt .Jetzt ist er etwas über vier Wochen hier und ein ganz süßer Lausbub. Was Baloo in dieser Zeit geleistet hat ist der Hammer!!
Wir möchten uns hiermit auch  bei Freida bedanken, die u.a. viel Vorarbeit mit der Leine gemacht hat. Baloo tänzelt mit elegantem Gang an der Leine, als ob er nie was anderes gekannt  hatte. DANKE FREIDA!!!

Möchten uns auch bei den Flugpaten von ganzen Herzen bedanken. Ohne Euch hätten wir noch länger warten müssen. DANKE Anita mit Familie! Danke Frau Schilling für den“Tipp“! …und Diana, Du warst unsere Kontaktperson und Betreuerin – knuddel Dich!
Brigitte, die mit solchen Aktionen alle Hände voll zu tun hat – drück Dich dafür!
…..und zu guter letzt ein herzliches Dankeschön an die Personen, von denen wir keine Namen kennen.

Liebe Grüße Familie Bertet mit Baloo

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.