Aus Piel und Angel werden Gino und Paula!

Zwei auf einen Streich oder aus Piel und Angel werden Gino und Paula!

Kein Aprilscherz sondern echt wahr: am 1. April kamen gleich „vier“ Leute um mich und meinen Bruder Petz  zu bewundern. Ich habe meine neuen Rudelführer so überzeugend um den Finger gewickelt und deshalb wohne ich jetzt seid dem 10.4. bei ihnen. Hurrrraaaaaaaaaaa! Ich habe auch gleich einen schönen neuen Namen bekommen und heiße jetzt nicht mehr Piel sondern Gino. Ein bisschen war ich traurig weil ich meinen Bruder Petz nicht mitnehmen konnte und hatte auch ein bisschen Angst wie es so alleine sein wird. Als ich aber in meinem neuen Zuhause ankam erlebte ich eine Über-raschung, da wohnte auch schon eine kleine Hundedame.

[mygal=Erfolg_Gino_Paula]

Hallo darf ich mich vorstellen: ich heiße jetzt nicht mehr Angel, den das bin ich einfach nicht, sondern meine neue Familie ruft mich Paula aber ich glaube Hexe würde als besser passen. Bei mir war es wie bei meinem Kumpel Gino. Ich wohnte bei meinem Pflegerudel und am 3.4. kamen da ein ganzer Schwung neue Leute zu mir um mich zu „besichtigen“ ich habe so getan als wäre ich echt ein „Angel“ wie mein Name sagte. Die haben das glatt geglaubt. Beinah hätte mich meine Pflegemama verraten, weil sie immer wieder gesagt hat, ich hätte es Faustdick hinter den Ohren. Aber mein neues Rudel konnte es einfach nicht glauben, dass so eine süße Maus eine kleine Hexe sein soll. Ich habe die so gut überzeugt, die konnten es fast nicht mehr erwarten bis ich bei ihnen einzog. Ich durfte gleich nach Ostern zu ihnen ziehen.   Juhuuuuuu

Gino und Paula haben nun ein großes Haus und einen riesigen Garten für sich zum toben, graben, jagen und alles was Spaß macht. Mit den Nachbarn verstehen sie sich auch gut.  Paula ist die weiß/braune und Gino der schwarz/weiße Racker. Es wird uns sicher so schnell nicht langweilig werden mit den beiden. Wenn unser Jacky die beiden sehen könnte würde er sicher denken dass er ein richtig ruhiger Typ war. Jacky ist der Vorgänger von Paula. War uns fast 15 Jahre ein treuer Freund und musste im Januar von seinen Altersgebrechen erlöst werden. Von Januar bis April haben wir festgestellt, dass ein Leben ohne Hund nichts ist für uns ist. Deshalb auch die Entscheidung uns so bald als möglich wieder einen „Hausfreund“ zuzulegen. Gino wohnt im EG bei unserer Tochter und ihrem Freund und Paula im OG  bei meinem Mann und mir. Von Mo. – Fr. verbringen sie ihre Zeit im OG und abends und am Wochenende leben sie getrennt und treffen sich immer zum Spielen. Wir hoffen das sie uns genau so lange begleiten werden wie unser Jacky und vielleicht noch länger.
Juhuuuu Stimmung in der Bude!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Constanze B.

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.