Vermittelt :: Amando – kaum wiederzuerkennen

Amando hat sich inzwischen so toll erholt und entwickelt, dass er jetzt bereit ist seine eigene Familie zu finden. Ein Hund, der einfach nur froh ist am Leben zu sein. Sein Schwänzchen wackelt den ganzen Tag hin und her. Er liebt seine Hundekumpels und alle Zweibeiner ob groß oder klein. Fröhlich bellend rennt er durch die Gegend, als ob er sagen will, schaut her ich lebe ich habe es geschafft. Amando ist also wieder topfit. Im Haus liebt er seine Couch und kann auch schon gut für ein paar Stunden alleine bleiben. Autofahren findet er auch klasse. Für ihn suchen wir eine Familie, gerne mit Kindern mit denen er spielen und toben kann.

Jetzt Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft oder direkt Kontakt aufnehmen? Einfach hier klicken.